Im Spätherbst im Trentino

Es ist zwar schon spät im (Rad-)Jahr, doch davor habe ich mit meinem Freund Robert – genannt Robsl – keinen Termin finden können für unsere schon traditionelle MTB-Alpentour-Woche. Wir fahren in unser geliebtes Trentino. Am Pasubio erwischt uns kalter Dauerregen, also ein saumässiges Sauwetter.

MTB Abfahrt Altissimo

Mit Wechsel nach Westen auf die Gardasee-Seite wird es endlich besser. Wir kurbeln auf den Monte Altissimo und genießen einen fantastischen Rundblick auf den untenliegenden See, bis zur verschneiten Adamello-Gruppe und ins Lessini. Bei der Abfahrt fotografiert mich Robsl schön. Endlich mal ein Bild von mir, weil ansonsten zumeist ich den Auslöserfinger betätige.

Also ein versöhnliches Ende einer Tourenwoche, doch nächstes mal fahren wir nicht mehr Ende Oktober los!

Eine Antwort auf „Im Spätherbst im Trentino“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert